Category Archives: Allgemein

  • -

Friedenslicht für alle Dorfbewohner

Tags : 

Liebe Mühlfelderinnen und Mühlfelder!

Wir wollen uns heuer gemeinsam bei allen Dorfbewohnern für die tatkräftige Unterstützung ganz herzlich bedanken und wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.

Am 24.12.2017 vormittags wird die Feuerwehrjugend gemeinsam mit dem Kommando der FF Mühlfeld das Friedenslicht an alle Dorfbewohner verteilen.

Weihnachtsgrüße 2017 (Pdf Download)

Kommandant der FF          Obfrau des Dorferneuerungsvereines

Hubert Schleritzko              Tanja Lepolt


  • -

Zankerlschnapsen 2017

Tags : 

Am 10.03.2017 fand wieder unser traditionelles Zankerlschnapsen im Dorfgemeindschaftshaus statt.

Als Kommandant der FF- Mühlfeld durfte ich wieder zahlreiche Gäste begrüßen und freue mich, das diese auch wieder in bester Spiellaune waren.

In unserem neu gestaltetem „Feuerwehr Stüberl“ konnten  die Gäste bei einem guten Gläschen Wein ausführlich die Spiele analysieren und das neue Stüberl bewundern.

Auch heuer haben wir wieder viele Zankerl gebraucht ( 350 Stück) die wir wie immer von der Fleischerei Dachsberger bekommen haben.

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei den  Zahlreichen Besuchern bedanken dass sie mit  dem Kauf der Karten wieder unsere Feuerwehr unterstützen.

 


  • 0

Willkommen

Tags : 

Willkommen auf den neuen Seiten der FFMÜHLFELD

Euer Web Administrator


  • -

Feuerwehrfest Dankesworte KOMMANDANT

Tags : 

Geschätzte Mühlfelderinnen und Mühlfelder!

Das Feuerwehrfest mit der Segnung unseres neuen Feuerwehrfahrzeuges konnte nur durch eure Mithilfe abgehalten werden. Als Kommandant der Feuerwehr Mühlfeld möchte ich mich auch im Namen aller Mitglieder herzlich dafür bedanken!

Bei euch fleißigen Helfern und Helferinnen darf ich mich neben Aufbau und Wegräumen auch für die aktive Unterstützung beim Bewirten der Gäste bedanken: In der Küche, beim Kellnern, beim Ausschank, beim Abwasch, im Cafe und in der Weinbar. Alle sind gelaufen und haben unsere Gäste zur vollsten Zufriedenheit verwöhnt. Viele Lokale würden sich über so ein engagiertes Personal freuen! Nochmals herzlichen Dank für eure Arbeitsleistung!

Ein Dankeschön auch für die vielen und leckeren Mehlspeisspenden, die neben den Materialkosten auch viel Zeitaufwand bedeuten!
Alles war optisch und geschmacklich wie immer ein Traum.

Danke auch an alle, die nicht helfen konnten, aber unser Fest mit ihren Verwandten sowie Freunden und Freundinnen besucht und so unterstützt haben!

Danke an alle für die Mithilfe und Unterstützung!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

DER KOMMANDANT Manfred Daniel, ABI