Feuerwehrfest Dankesworte KOMMANDANT

Feuerwehrfest Dankesworte KOMMANDANT

Geschätzte Mühlfelderinnen und Mühlfelder!

Das Feuerwehrfest mit der Segnung unseres neuen Feuerwehrfahrzeuges konnte nur durch eure Mithilfe abgehalten werden. Als Kommandant der Feuerwehr Mühlfeld möchte ich mich auch im Namen aller Mitglieder herzlich dafür bedanken!

Bei euch fleißigen Helfern und Helferinnen darf ich mich neben Aufbau und Wegräumen auch für die aktive Unterstützung beim Bewirten der Gäste bedanken: In der Küche, beim Kellnern, beim Ausschank, beim Abwasch, im Cafe und in der Weinbar. Alle sind gelaufen und haben unsere Gäste zur vollsten Zufriedenheit verwöhnt. Viele Lokale würden sich über so ein engagiertes Personal freuen! Nochmals herzlichen Dank für eure Arbeitsleistung!

Ein Dankeschön auch für die vielen und leckeren Mehlspeisspenden, die neben den Materialkosten auch viel Zeitaufwand bedeuten!
Alles war optisch und geschmacklich wie immer ein Traum.

Danke auch an alle, die nicht helfen konnten, aber unser Fest mit ihren Verwandten sowie Freunden und Freundinnen besucht und so unterstützt haben!

Danke an alle für die Mithilfe und Unterstützung!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

DER KOMMANDANT Manfred Daniel, ABI