Bergungseinsatz, Verkehrsunfall L8006

Am 23.01.2017 kurz vor 08.00 Uhr wurde die Feuerwehr Mühlfeld zu einem Verkehrsunfall kurz nach Ortsende Richtung Rosenburg gerufen.

Der Lenker ist mit seinem PKW aus noch unbekannter Ursache in den Graben gerutscht und auf der Beifahrer Seite liegen geblieben. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehr Horn wurde zur Unterstützung angefordert. Mit Hilfe des Krans wurde der PKW wieder auf die Räder gestellt und anschließend auf den Wechsellader verladen und abtransportiert.

In weiterer Folge musste das ausgelaufene Öl gebunden werden. Nach rund einer Stunde konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Die Feuerwehr Mühlfeld rückte mit 3 Mann aus. Insgesamt waren 2 Feuerwehren mit 12 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz.

Bergungseinsatz, Verkehrsunfall L8006

(Fotos: Einsatzdoku – Stefan Führer)