UA Schnapsen Breiteneich

Am Freitag den 31. März 2017 fand im Feuerwehrhaus Breiteneich zum bereits 14x das traditionelle Schnapsen des Unterabschnitts Horn statt. Dabei spielten sich die Feuerwehren Breiteneich, Doberndorf, Horn, Mödring und Mühlfeld mit jeweils 8 Spielern im Sinne der Kameradschaftspflege den Gruppensieg und den besten Spieler in der Disziplin Schnapsen aus. Nach einigen zähen Runden und harten Wettkämpfen, welche von unserem bereits routinierten Spielleiter Andreas Kletzl überwacht wurden, standen die Sieger fest.
Den Titel bester Spieler des Turniers spielten sich die Kameraden: Dölcher Josef, Daniel Josef, Koppensteiner Robert, Kranzler Walter (Alle FF-Mühlfeld) und Dworak Leopold (FF-Horn) aus.

Unterabschnittskommandant Johann Waschl bedankte sich für das disziplinierte Verhalten der Spieler und verkündete das freudige Ergebnis.

Bester Spieler: Daniel Josef
Verwalter Paulik Gerald nahm von unserer Feuerwehr den Pokal für den 1. Platz von UA-Kommandant Johann Waschl entgegen.

Weitere Platzierung nach Feuerwehr:
2. Platz: Horn
3. Platz: Mödring