Ferienspiel mit FF-Mödring

  • -

Ferienspiel mit FF-Mödring

Tags : 

Am 22.07.2017 wurde gemeinsam mit der FF-Mödring eine Ferienaktion gestartet um der Feuerwehrjugend die Ferienzeit etwas spannender zu gestalten.
Kommandant der FF-Mödring HBI Johann Waschl erklärte den Kids am Vormittag die verschiedenen Pumpen und deren Handhabung die auch sofort ausprobiert werden konnten.
Bei den heißen Temperaturen natürlich ein reines Vergnügen.

Danach ging es mit dem MTF nach Mühlfeld, wo schon eine kleine Stärkung auf die Mädchen und Buben wartete.

Dort wurde vom Kommandanten OBI Hubert Schleritzko gezeigt was man mit einem Schaummittelrohr und einem Druckbelüfter außer im Einsatz noch alles machen kann. Die Schaumparty war schließlich das Highlight des Tages und wurde mit einer Wasserdusche abgeschlossen.