Ferienaktion in Mühlfeld und Mödring 2018

Ferienaktion in Mühlfeld und Mödring 2018

Ferienaktion der Feuerwehrjugend21 in Mühlfeld und Mödring am 21.07.2018

Die FF Mühlfeld und Mödring organisierten am 21.08. gemeinsam eine Ferienaktion um die Kids im Sommer etwas Abwechslung zu bringen.

Bei herrlichem Wetter wurde zunächst das neue Rückhaltebecken in Mödring besichtigt wo Kdt. HBI Waschl den Kids einige Informationen über Größe und Fassungsvolumen gab.

Danach wurde mit Hilfe des Alpenvereins eine Überquerung eines Teiches geübt, wo auch Kdt Schleritzko Hubert mit guten Beispiel den Kids folgte.

Nach den vielen Anstrengungen ging es nach Mühlfeld um sich für die große Schaumparty zu stärken.

Mit leckerem Hotdog (Weckerl gespendet von Firma ASLAN Kepab in Horn!) und Pommes stärkten sich die Feuerwehrkids und natürlich auch die Betreuer.

Danach gab es eine ausgelassene Schaumparty wo auch die Betreuer nicht verschont blieben.

Um ca. 16 Uhr endete dieser schöne Nachmittag in Mühlfeld

Ferienaktion FJ Mühlfeld und Mödring