Bergungseinsatz, Verkehrsunfall LB34

  • -

Bergungseinsatz, Verkehrsunfall LB34

Tags : 

Am Samstag, den 7. Jänner 2017, kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr Mühlfeld zu einem Verkehrsunfall auf der LB34 gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren bereits die Polizei und ein Rettungswagen vor Ort.

Ein Lenker rutschte mit seinem PKW von der schneeglatten Fahrbahn, schlitterte in die Böschung und kippte auf die Seite und blieb auf der Beifahrerseite liegen.

Die Feuerwehr Horn wurde zur Fahrzeugbergung und Abtransport von der Feuerwehr Mühlfeld angefordert. Das Fahrzeug konnte mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges rasch verladen und abtransportiert werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Die Feuerwehr Mühlfeld rückte mit dem HLF1 und 6 Mann aus.

Verkehrsunfall LB34 Jan 2017

Weitere Artikel auf: www.bfkdo-horn.at    www.meinbezirk.at   www.pfleger.at